Wann kann ich am Anreisetag mein Appartement beziehen?
Die Anreise kann ab 16.00 Uhr erfolgen.
Sollten Sie keinen Schlüsselcode besitzen und nach 18.30 Uhr anreisen, geben Sie bitte am Anreisetag unserer Gästebetreuung telefonisch Bescheid, damit Sie einen Termin für die Schlüsselübergabe vereinbaren können.
Wo erhalte ich den Schlüssel für mein Appartement?
Die Schlüsselübergabe erfolgt über einen Schlüsseltresor. Den Zahlencode erhalten Sie ca. eine Woche vor Anreise per E-Mail oder von der Gästebetreuung in Sassnitz, Thiessow und Göhren.
Sie haben keine E-Mail Adresse angegeben? Kein Problem, gerne teilen wir Ihnen den Zahlencode telefonisch mit. Bitte setzen Sie sich in diesem Fall vor Ihrer Anreise mit uns in Verbindung.
Wann müssen wir am Abreisetag das Appartement verlassen?
Bitte haben Sie Verständnis, dass das Mietobjekt und der Parkplatz für einen reibungslosen Ablauf bis um 10.00 Uhr verlassen werden muss.
Kann ich einen Kinderhochstuhl oder ein Kinderbett ausleihen?
Für unsere Ferienwohnungen können Sie gerne einen Kinderhochstuhl sowie ein Kinderreisebett (ohne Matratze) kostenlos hinzubuchen. Bitte bringen Sie jedoch aus hygienischen Gründen Ihr eigenes Bettzeug (Decke, Kopfkissen, Bezüge und das Kuscheltier) für Ihr Kind mit.
Muss ich Bettwäsche und Handtücher mitbringen?
Damit Sie mit leichtem Gepäck reisen können, finden Sie in Ihrem Apartment frisch bezogene Betten sowie saubere Handtücher vor. Für die Erstausstattung berechnen wir 19,00 EUR pro Person bei Ihrer Buchung - gerne können Sie weitere Handtuch- und Bettwäschepakete hinzu buchen. Das Mitbringen eigener Wäsche ist nicht möglich - wir bitten um Verständnis.
Unsere Wäschepakete umfassen neben der Bettwäsche ein großes Duschtuch, ein Handtuch, einen Badvorleger pro Bad sowie ein Geschirrhandtuch. Gerne können Sie weitere Handtuch- und Bettwäschepakete hinzubuchen.
Was passiert nach der Buchung?
Im Anschluss an Ihre Buchung erhalten Sie eine Buchungsbestätigung. In dieser finden Sie alle Informationen zur Zahlung, zum Aufenthalt sowie die Kontaktdaten der Gästebetreuung vor Ort bei Fragen zur Anreise und der Schlüsselübergabe.
Kann eine Buchung storniert werden?
Buchungen können jederzeit storniert werden. Senden Sie uns dazu einfach eine E-Mail mit Ihrer Buchungsnummer und dem Stornierungswunsch oder rufen Sie uns an. Die Stornierungsbedingungen entnehmen Sie bitte unseren AGB.
Kann ich einen Hund mitbringen?
Hunde dürfen nur in dafür vorgesehenen Objekten nach Anmeldung gegen einen Aufpreis pro Hund und Übernachtung gehalten werden. Es ist generell nur 1 Hund gestattet. Mieter haften für Schäden, die durch Tiere verursacht werden.